RSS

Königlichen Anwesen Körper war junge Frau


Alisa Dmitrijeva and Vitalija BaliutavicieneAlisa Dmitrijeva und Vitalija Baliutaviciene vermisst im August letzten Jahres

Eine Frau gefunden Toten auf des Queens 's Anwesen Sandringham wird angenommen, dass zwischen 15 und 23 Jahre alt wurde haben.

In Anmer, in der Nähe von King's Lynn, Norfolk, wurden die Überreste von einem Hund Walker am 1. Januar gefunden.

Polizei behandeln es als Mord und kalt Fällen auch das Verschwinden von Alisa Dmitrijeva, 17, aus Wisbech, Cambridgeshire betrachten.

Werden Sie "traditionelle Methoden" das Opfer zu identifizieren, nachdem sie ein DNA-Profil nicht herstellen konnte.

Eine Norfolk Polizei Sprecherin sagte: "der Körper wird beschrieben, wie ein Junge, weiß, Frau, Erwachsener im Alter zwischen 15 und 23 Jahre alt, wurde an diesem Standort für einen Zeitraum voraussichtlich zwischen einem Monat und bis zu vier Monaten."

Die Polizei sagte, dass Offiziere kalte Fällen im Vereinigten Königreich für potenzielle Links untersucht wurden.

Weitere Suche

Offiziere bestätigt, dass das Verschwinden von Lettland geborener Miss Dmitrijeva unter den Fällen untersucht in Bezug auf Suchen war.

Andere untersuchten Dateien enthalten das Verschwinden der Vitalija Baliutaviciene, 29, aus Peterborough.

A police forensic scientist works at the scene where human remains were found in Kings Lynn, Norfolk (Photo: Christopher Furlong/Getty Images)Die Überreste wurden auf der Queen's Anwesen Sandringham von einem Hund Walker gefunden.

Beide Frauen vermisst im August.

Detektive sagte, es sei "unwahrscheinlich" die Frau auf dem Grundstück gefunden starb durch natürliche Ursachen.

Es gab keine Anzeichen für unbeabsichtigte Verletzungen, Schäden aufgrund von Schusswaffen oder scharfe Waffe, Offiziere sagten.

Weitere Recherchen der Gegend rund um die Website, von der Kings Avenue, werden fortgesetzt.

Die Leiche wurde in einem bewaldeten Gebiet auf landwirtschaftlichen Nutzflächen königliche Gutshof 20.000-Hektar (8.000) gefunden.

Die Königin und der Herzog von Edinburgh, zusammen mit dem Earl und Gräfin von Wessex, haben auf dem Anwesen Sandringham Aufenthalt.

Buckingham Palace würde nicht auf die Entdeckung früher Kommentar sagen, dass es "für Norfolk Polizei" galt.



0 Responses to "Königlichen Anwesen Körper war junge Frau"

Post a Comment

 

Random Posts

Recent Comments

About Template

Return to top of page Copyright © 2010 | Flash News Converted into Blogger Template by HackTutors