RSS

Romney unter Feuer vor der Umfrage


Candidates before Sunday's debateAm Sonntag Debatte wurde als lebendige beschrieben.

U.S. republikanischen Vorreiter Mitt Romney gekommen ist unter Beschuss von anderen Konkurrenten über Dienstag primäre Abstimmung im Bundesstaat New Hampshire.

Bei einer landesweit im Fernsehen übertragenen Debatte am Sonntag der ehemalige Gouverneur von Massachusetts das Wirtschaftsprogramm hieß "ängstlich" und seine konservativen Anmeldeinformationen wurden ebenfalls in Frage gestellt.

Herr Romney hat einen Vorsprung auf seinen Rivalen seit seiner engen Sieg in Iowa letzte Woche.

Die Gewinner wird Präsident Barack Obama in Wahlen im November die Herausforderung.

Sechs Kandidaten bleiben im Rennen um die republikanische Nominierung.

Vorwahlen und Kaukasus findet in jedem Bundesstaat der USA in den nächsten Monaten vor eventuelle republikanische Kandidaten auf dem Parteitag im August gekrönt wird.

Aber die Stimmen in New Hampshire, South Carolina und Florida in diesem Monat die könnte auch gestalten das Rennen für die Nominierung.

'Fromme Quatsch'

Am Sonntag Debatte war die zweite in weniger als 24 Stunden. Es war Co-Gastgeber von NBC treffen Sie die Presse, die New Hampshire Gewerkschaftsführer und Facebook - mit Fragen über gesendet werden die social networking Site.

Frühere Repräsentantenhaus Sprecher Newt Gingrich angeklagt sagen, dass er kein Politiker Karriere war Herr Romney von "frommen Quatsch".

"Gerade Ebene mit dem amerikanischen Volk," Herr Gingrich drängte ihn.

Um die Herr Romney witzelte: "Politik ist nicht meine Karriere. Mein Leben Leidenschaft wurde meine Familie, mein glaube, mein Land."

Herr Gingrich beschrieb Herr Romney als ein "relativ ängstlich Massachusetts Moderate" - hinzufügen, "Ich denke, dass er eine sehr harte Zeit immer gewählt haben."

Aber Herr Romney antwortete: "Ich bin sehr stolz auf meine Platte und ich glaube, das einzige, was Sie können nicht über die Menschen von New Hampshire täuschen ist der Datensatz eines Gouverneurs nebenan."

Rick Santorum, den ehemaligen Pennsylvania zum Senator die Iowa Caucus mit nur acht Stimmen, verloren in Frage gestellt, warum Herr Romney keine zweite Amtszeit als Gouverneur von Massachusetts gesucht hatten.

"Warum bail Sie-out? Und das Endergebnis ist, gehe ich den Kampf zu kämpfen", sagte Herr Santorum.

Herr Romney hat die gleiche Taktik wie Aussprache am Samstag, weitgehend aus der Verzicht gräbt auf seine Gegner - obwohl er Jon Huntsman Zeit als Botschafter in China unter Herrn Obama hingewiesen.

Herr Hunstsman am Sonntag antwortete: "Ich war gestern Abend von kritisiert Gouverneur Romney für mein Land an erster Stelle. Er kritisierte mich während er war aus Geld. Ich möchte ganz klar sein. Ich werde immer mein Land zuerst."

Herr Romney drei wichtigsten Konkurrenten - Herr Santorum, Herr Gingrich und Texas Kongressabgeordnete Ron Paul - griffen einander wieder.

Herr Paul "nie wirklich nichts von Bedeutung übergeben hatte", sagte Herr Santorum.

"Einer der Gründe, warum Menschen wie Kongressabgeordnete Paul seine Wirtschaftsplan ist. Er hat nie in der Lage, irgendwelche von dem zu erreichen, hat keine Erfolgsbilanz, zusammenarbeiten zu können. Er hat gewesen dort draußen am Rande und wirklich unterlegen ist, sind in der Zusammenarbeit mit jemand zu tun."

Und wenn Präsident Obama patriotischen Anmeldeinformationen gefragt, Rick Perry sagte: "Wir haben einen Präsidenten, der Sozialist ist. Ich glaube nicht, dass unsere Gründerväter unseres Landes als sozialistischen Land machen wollte."

Sind Sie in New Hampshire? Wären Sie bereit, die von der BBC über die bevorstehenden Primary interviewt werden füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Senden Sie Bilder und Videos in yourpics@bbc.co.uk oder Text zur 61124 (UK) oder + 44 7624 800 100 (International). Wenn Sie eine große Datei Sie können hier hochladen.

Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen



0 Responses to "Romney unter Feuer vor der Umfrage"

Post a Comment

 

Random Posts

Recent Comments

About Template

Return to top of page Copyright © 2010 | Flash News Converted into Blogger Template by HackTutors